MMA - Europa

Cage Contender 11 Live auf GnP-TV

Weil's so schön war, gleich nochmal: Nachdem unsere Liveübertragung von Cage Warriors 44 am vergangenen Samstag so großen Anklang bei euch gefunden hatte, haben wir uns bemüht euch auch an diesem Samstag wieder ein Schmankerl von der Insel zu präsentieren. So ist für diesen Samstag, den 8. Oktober eine Liveschalte ins nordirische Belfast zu Cage Contender geplant.

Auf der grünen Insel werden sich im Hauptkampf des Abends die UFC-erfahrenen Haudegen Colin Robinson und Neil Wain um den Cage Contender Titel im Schwergewicht balgen. Als zweite Hauptattraktion gilt das nordirische Supertalent "Stormin'" Norman Parke, der gegen "Magic" Myles Price um den Leichtgewichtstitel kämpft. Für packende Unterhaltung sollte also gesorgt sein.

Wer also am Samstagabend noch nichts vor hat, oder einfach nur die Zeit bis zu UFC 136 überbrücken möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Ab 20 Uhr deutscher Zeit heißt es auf GnP-TV wieder "Let's get ready to rumble!"