MMA Deutschland

VIDEO: Ottman Azaitar vs. Kevin Koldobsky bei Brave CF 2

Vor einer Woche stand der Kölner Ottman Azaitar in Bahrain im Käfig. Bei Brave CF 2 stellt er sich Kevin Koldobsky in seinem ersten Einsatz außerhalb Europas. Der Argentinier erwies sich als sehr zäh, doch wurde er vom "Bulldozer" drei Runden lang hart angegangen und schlussendlich deutlich nach Punkten besiegt. Ein imposanter Erfolg für den German Top Ten-Fighter, der damit weitere große Auftritte vor sich haben wird.

Bei seinem Auftritt im Königreich Bahrain wollte der Kölner Ottman Azaitar bleibenden Eindruck hinterlassen. Dementsprechend verlief das Duell gegen Kevin Koldobsky, der ebenfalls etwas zu beweisen hatte. Harte Treffer und Niederschläge sorgten für spannende 15 Minuten bei Brave CF 2, an deren Ende der "Bulldozer" seinem Namen gerecht wurde und im achten Kampf in Serie ungeschlagen blieb.

Die Begegnung könnt ihr nun in voller Länge hier anschauen: