MMA Deutschland

VIDEO: Jessin Ayari siegt gegen Juanma Suarez

AFL 4: Suarez vs. Ayari (Foto: Ansgar Fighting League)

Zum zweiten Mal in Folge kämpfte Jessin Ayari am 14. März in der Höhle des Löwen, die für ihn in Spanien lag. Im Hauptkampf der vierten Veranstaltung der Ansgar Fighting League gewann das 22 Jahre alte Weltergewicht aus Nürnberg  gegen den Veteranen Juan Manuel Suarez einstimmig nach Punkten.

Im November zwang Ayari den spanischen Bodenkampfspezialisten Ramon „Ray“ Boixader in Madrid in der ersten Runde zur Aufgabe (VIDEO). Damit verdiente er sich einen Titelausscheidungskampf bei AFL 4 –  gegen einen der international erfahrensten Spanier, Juan Manuel Suarez, der bereits fünf Siege bei M-1 Global erzielte.

Auf Gran Canaria, der Heimat von Suarez, bewies Ayari seine Vielseitigkeit, indem er Suarez im Stand schwer zusetzte und ihn auf dem Boden beinahe mit Rear Naked Choke und Kneebar zur Aufgabe gezwungen hätte.

Hier könnt ihr euch den Kampf komplett ansehen:

Jessin Ayari vs. Juan Manuel Suarez