MMA Deutschland

Update: Neuer Berlin-Termin von We Love MMA

Zwei Events hat die Berliner MMA-Organisation "We Love MMA" in diesem Jahr bereits auf dem Buckel, zwei weitere waren bisher geplant. Nun wurde ein weiterer Termin bekannt gegeben: Am 20. Dezember wird zum zweiten Mal in diesem Jahr die Bundeshauptstadt Schauplatz einer "We Love MMA"-Veranstaltung.

Zuhause ist es doch am schönsten. Nachdem We Love MMA Anfang des Jahres bekannt gab, nicht mehr ausschließlich in Berlin zu veranstalten, wurde dies Anfang Februar in Oberhausen in die Tat umgesetzt. Neben Oberhausen folgen in diesem Jahr auch noch Hamburg im September und Stuttgart im November, bevor man kommenden Januar erneut in Oberhausen veranstaltet.

Dabei sollen natürlich die heimischen Fans nicht vergessen werden. So wurde nun ein weiterer Berlin-Termin bekannt gegeben. Am 20. Dezember wird We Love MMA 11 in der Berliner Universal Hall ausgetragen. Somit wird We Love MMA in diesem Jahr erstmals ganze fünf Events abhalten.

Tickets (ab 20 Euro) können in Kürze auf der Homepage von We Love MMA bestellt werden.

Die Termine der kommenden We Love MMA-Events im Überblick:

27.09.2014 - We Love MMA 9 in der O2 World in Hamburg
08.11.2014 - We Love MMA 10 in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart
20.12.2014 - We Love MMA 11 in der Universal Hall in Berlin
31.01.2015 - We Love MMA 12 in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen