MMA Deutschland

Unique German Championship: Das Kampfprogramm für den 5. September

Die erste Ausgabe des Unique German Championship, kurz UGC , wird am 5. September in Aachen bestritten. Im Hauptkampf der Veranstaltung wird UGC-Veranstalter und Mujoken-Ki Dojo-Trainer Uwe Göbkes auf The Ultimate Fighter-Veteran Nordin Asrih treffen (GNP1.de berichtete). Jetzt steht das gesamte Kampfprogramm fest.

Im Co-Hauptkampf des Abends wird es voraussichtlich krachen. Im Schwergewicht treffen Rinus Douma und Sead Kahrovic aufeinander, die beide für harte Fäuste und damit verbundene, schnelle Kampfausgänge sind. Doch auch heimische Lokalhelden dürfen ihr Können zeigen.

Shaun Waltmans oder Rochel Gumuljo gelten als Vorzeigeathleten des Aachener Gyms. Waltmans wird es mit Daniel Makin zu tun bekommen, der zuletzt bei Ravage Series im Käfig stand. Gumoljo, der zweimal bei Fair FC beeindrucken konnte, trifft auf Jalan Bouchiba, der Zuschauern der Champions Night ein Begriff sein dürfte.

Neben Johannes Michalik aus Bremen, der nach seinem letzten Einsatz wieder auf die Siegerstraße gelangen will, sind noch zahlreiche Athleten vom Mujoken-Ki Dojo im Einsatz, die im Profi-MMA sowie nach Semi-Pro-Regeln ihr Bestes geben werden.

Alle Begegnungen findet ihr anbei:

UGC I
5. September 2015
Eissporthalle, Aachen

Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr

Uwe Göbkes vs. Nordin Asrih
Rinus Douma vs. Sead Kahrovic
Shaun Waltmans vs. Daniel Makin
Rochel Gumuljo vs. Jalal Bouchiba
Martin Verwoert vs. Jarno Errens
Patrick Hoschatt vs. Yassin
Asad Alizadeh vs. Maikel Jongen
Fatih Aydin vs. Johannes Michalek
Recep Oral vs. Mohamed Ali
Franz Müller vs. Eric Twickler
Deni Mirnic vs. Tim Janosch
Islam Aliev vs. Adam Zhanbolato