MMA Deutschland

Thorsten Legat steigt bei GMC 8 in den Käfig

Hochkonzentriert: Thorsten Legat

Thorsten Legat ist Sportfans als ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Trainer ein Begriff. Fernsehzuschauer kennen ihn z.B. aus seinen Auftritten im Dschungelcamp oder beim Promixboxen. Der kampfsportbegeisterte 47-Jährige will sich jetzt ins MMA wagen und steigt bei GMC 8 am 16. April in den Käfig.

Bereits beim Promiboxen zeigte Legat, dass er eine ordentliche Kelle schlägt, ebenso wie auf dem Fußballplatz. Da er ein großer UFC-Fan ist, beschäftigt er sich seit längerem mit dem MMA-Sport und trainiert mehrmals die Woche. Der Zeitpunkt scheint somit reif, die Faustschützer überzuziehen und selbst an den Start zu gehen.

Beim Großevent in Castrop-Rauxel, bei dem Deutschlands MMA-Elite und internationale Stars auftreten werden, soll Legat sein MMA-Debüt geben. Ein Gegner wird derzeit gesucht, wie uns das GMC-Veranstalterduo verriet. Gekämpft wird im Halbschwergewicht bis 93 Kilogramm.

Tickets für GMC 8 sind bei Tickethall.de zu bekommen.

Wir wünschen euch einen frohen 1. April!