MMA Deutschland

Superior FC zieht es für die 15. Ausgabe nach Rüsselsheim

Superior FC 15 steht in den Startlöchern. Die Veranstalter gaben die nächste Show auf ihrer offiziellen Facebookpräsenz bekannt. Diese wird am 29. Oktober stattfinden. Als Veranstaltungsort wurde die Großsporthalle Rüsselsheim gewählt.

Knapp zweieinhalb Jahre lang war es ruhig um Superior FC. Der Veranstalter des Jahres 2012 sorgte dann schließlich am 21. Mai dieses Jahres in der Arena Kreis Düren für ein großes Comeback mit vielen spannenden Kämpfen.

Dort hatte man für die Fans nicht nur Titelduelle im Gepäck, sondern im Hauptkampf den lang erwarteten Rückkampf der Publikumslieblinge Cengiz Dana und Nordin Asrih.

Dort kam auch erstmal ein MMA-Käfig zum Einsatz, drei neue Champions wurden gekrönt (GNP1.de berichtete).

Für die 15. Ausgabe von Superior FC muss man sich jedoch gedulden. Noch gibt es keine bestätigten Begegnungen.