MMA Deutschland

Superior FC 14: Alle Interviews jetzt online

Am Samstag kam es in Düren zum großen Comeback von Superior FC. In zehn Kämpfen traten Sportler aus ganz Deutschland und Europa gegeneinander an, dabei standen auch Titel in drei verschiedenen Gewichtsklassen auf dem Spiel. Wir haben uns mit den Kämpfern unterhalten.

Im Hauptkampf der Veranstaltung kam es zum Rückkampf zwischen den beiden Streithähnen Nordin Asrih und Cengiz Dana. Vor drei Jahren hatte sich Dana per Knock-out durchgesetzt, diesmal gelang Asrih der Sieg durch Submission. Sind die Streitigkeiten nun vorüber? Wir haben mit Asrih darüber gesprochen.

In weiteren Titelkämpfen konnten sich Björn Schmiedeberg und Max Coga durchsetzen. Wie die Athleten ihre Leistungen bewerteten und wie es mit ihnen weitergeht, erklären sie im Interview.

Darüber hinaus haben wir uns mit Sportlern wie Abus Magomedov, Marc Bockenheimer und Niklas Stolze sowie seinem Gegner Johannes Grebe unterhalten. Auch Popsängerin Beata Fesser, die bei der Veranstaltung für musikalische Unterstützung sorgte, kam zu Wort: