MMA Deutschland

Sprawl & Brawl 4-Interview: Hutaev nach K.o.-Sieg, Agaev braucht neuen Gegner

Sprawl & Brawl 4 begeisterte die Zuschauer in Berlin mit spektakulären Finishes. Eins der Highlights wurde von Lom-Ali Hutaev erzielt. Der Hamburger schlug Lokalmatador Philipp Lau K.o. und feierte einen wichtigen Sieg. Im Abschlussinterview sprach er mit uns, ebenso wie sein Teamkamerad Selim Agaev.

Für Hutaev stand eins fest. Die gute Leistung sollte kein Einzelfall sein. Der schlagstarke Hamburger erklärte im Interview, dass er noch weitere Siege einplant, um an die Spitze seiner Rangliste zu gelangen.

Selim Agaev hingegen sprach über seinen geplanten Kampf bei GMC 9. Der bisher eingeplante Gegner Mick Mokoyko fällt aus, wie er uns erklärte. Der Kölner sagte krankheitsbedingt ab. Jetzt, nur knapp eine Woche bis zum Event in Castrop-Rauxel, suchen die Veranstalter Ersatz.

Das gesamte Interview könnt ihr hier sehen: