MMA Deutschland

Respect.FC Caged 2: Die Interviews sind online

Am vergangenen Samstag endete das deutsche MMA-Jahr mit Respect.FC Caged 2 in Karlsruhe (GNP1.de berichtete). GNP1TV war für euch live vor Ort und hat die Kämpfer im Anschluss an ihre Begegnungen gesprochen.

Jessin Ayari sprach mit uns über seine schwierige Zeit vor dem Kampf gegen Twan van Buuren, Daniel Dörrer erzählte uns von seinen Plänen fürs nächste Jahr und auch die weiteren Gewinner Nihad Nasufovic, Murat Soysüren, Sylwester Hasny und Ozan Aslaner zeigten sich erfreut über ihre Erfolge kurz vor Weihnachten. Standkämpfer Mehmet Balik nahm seine Niederlage im MMA-Debüt sehr locker.

Wo Licht ist, ist auch Schatten und so sprachen wir mit Alan Omer über seine UFC-Entlassung, mit Adriane Schneider über den kurzfristig ausgefallenen Kampf gegen Sandra Redegeld und Veranstalter Sven Neumann klagte uns sein Leid über Absagen, Verletzungen und Fehler in der Kommunikation im Vorfeld von Respect.FC Caged 2.

Die Videos seht findet ihr in unserer Playlist: