MMA Deutschland

Ort und Datum von Superior FC 18 stehen fest

Superior FC unterhielt die Zuschauer am vergangenen Wochenende mit der 16. Ausgabe (GNP1.de berichtete). Bevor es mit der 17. Show am 20. Mai 2017 in der Arena Kreis Düren zu Sache geht, wurde soeben das Datum für Superior FC 18 bekannt gegeben.

Am 16. September 2017 wird der Käfig in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen aufgebaut. Zahlreiche Kämpfe werden erwartet, die Matchmaker arbeiten bereits auf Hochtouren, erklärte Superior FC in der offiziellen Pressemitteilung.

Begegnungen sind noch nicht bekannt, sollen aber demnächst veröffentlicht werden. Die 17. Ausgabe hingegen, die im Mai in Düren stattfinden, ist mit Titelkämpfen im Schwergewicht sowie im Leichtgewicht besetzt.

So wird Nordin Asrih seinen Titel bis 70kg gegen den „Psychopaten“ aus Montenegro, Vaso Bakocevic, aufs Spiel setzen (GNP1.de berichtete). Schwergewichtschampion Björn Schmiedeberg kämpft gegen den US-Amerikaner Brian Heden (GNP1.de berichtete). Zudem geht Leo Zulic an den Start und der erste Frauenkampf der Organisation wird abgehalten.