MMA Deutschland

Ömer Solmaz: „Wir haben beide sehr viel gefressen“

Ömer Solmaz

Ein Höhepunkt von GMC 12 war ohne Frage der Kampf zwischen Ömer Solmaz und Marc Bockenheimer, den Solmaz in der dritten Runde durch T.K.o. für sich entscheiden konnte.

Beide Athleten schenkten sich nichts und lieferten sich über die gesamte Kampfzeit einen harten Schlagabtausch, der wohl ein Anwärter für den Kampf des Jahres sein wird. Erst in der dritten Runde gelang es Solmaz, den Widerstand Bockenheimers zu brechen und einen Kampfabbruch durch technischen Knockout herbeizuführen.

„Es war ein harter Kampf, er hat sehr viel gefressen und ich habe auch sehr viel gefressen,“ sagte Solmaz im Interview mit GNP1-TV nach dem Kampf.

Im Interview sprach Solmaz mit uns über den gesamten Kampfverlauf, seine Fans und antimuslimischen Rassismus, der ihm widerfährt. Das ganze Interview findet ihr hier: