MMA Deutschland

No Compromises: Deutsche Amateurmeisterschaft und NCFC 4

No Compromises FC 4

Noch bevor heute Abend die dritte Veranstaltung der No Compromises Fighting Championship über die Bühne geht, kündigte Veranstalter Gökhan Aydin gegenüber Groundandpound.de bereits die nächsten Schritte für sein Projekt an (GnP berichtete). NCFC 4 ist für den 23. August 2014 in Kiel angesetzt, doch zuvor kümmert sich die Veranstaltungsreihe um den Nachwuchs.

Am 11. Mai 2014 veranstaltet No Compromises in Zusammenarbeit mit dem Contact-Sports-Club aus Erfurt die Deutschen Meisterschaften der Amateure. Mit dem Contact-Sports-Club von Christian Schwäblein wurde hierbei ein mehr als kompetenter und renommierter Kooperationspartner als Veranstaltungslocation ausgewählt. Aydin: „Zudem liegt Erfurt derart zentral in Deutschland, dass wir hoffen, wirklich aus den verschiedensten Bundesländern Deutschlands Amateurkämpfer begrüßen zu dürfen, um den jeweiligen neuen Deutschen Meister im Amateur-MMA auszukämpfen und den Gürtel mit nach Hause zu nehmen.“

Laut Aydin sollen in jeder Klasse maximal 8 Athleten zugelassen werden. Bewerbungen können ab sofort an info(at)nc-fc.de gerichtet werden. Weitere Details hierzu versprach uns Aydin in Kürze.

Kiel empfängt NCFC 4

Anschließend geht es vom Osten zurück in den Norden. Austragungsort von NCFC 4 ist die Halle 400 in Kiel. Eine direkt am Wasser gelegene Location, welche ähnlich wie das Pier 2 über 2 Stockwerke geht. Man kann von der Rundum-Galerie direkt in den Ring runterschauen. Hier fanden schon klasse Fight Nights der Baltik Thais und der Kieler Käfig statt. Für eine super Atmosphäre sollte damit gesorgt sein“, so Aydin.

Den ersten Kampf hat uns Aydin bereits verraten: Luta-Livre-Schwarzgurt Stefan Larisch trifft auf BJJ-Lilagurt Roman Kapranov. „Das ist der erste, aber definitiv nicht der letzte Knaller auf der Fightcard. Wir haben da noch ein paar Sachen in Arbeit, welche wir euch alsbald mitteilen, wenn das OK der jeweiligen Parteien vorliegt. In unserer eigenen Heimatstadt werden wir uns bestimmt nicht auf den Lorbeeren der letzten Zeit ausruhen, sondern nochmal richtig Gas geben. Und die fetteste Überraschung werden wir euch am Abend des 23. August verkünden. Seid gespannt! “, sagte uns Aydin mit einem Augenzwinkern.

NCFC 3 live und kostenlos

Zurück zu NCFC 3: Die Veranstaltung findet ab 19 Uhr im Pier 2 in Bremen statt. Zuhausegebliebene können NCFC 3 live und kostenlos im Stream von GnP-TV verfolgen: http://www.gnp-tv.de/live-streams/