MMA Deutschland

MMA Spirit: We got 5 On it

We got 5 on it - dieser Spruch zierte nicht nur am gestrigen Sonntag viele Shirts, er stand synonym für das 5-jährige Jubiläum des Team MMA Spirit in Frankfurt.

Und was macht man an einem solchen Jubeltag? Richtig, man feiert mit vielen Freunden, Studiomitgliedern und langjährigen Weggefährten. Mit einem reichhaltigen Barbecue incl. Salattheke, sowie einem Kursangebot,  bei dem sich auch wirklich jeder ein Bild von dem machen konnte, was das MMA Spirit so alles anbietet feierte man am gestrigen Sonntag dieses Jubiläum. Auch die Ausshängeschilder des Teams wie Stephan Pütz, Daniel Weichel, Max Coga oder Saba Bolaghi waren natürlich vor Ort und gaben in verschiedenen Kursen ihr Wissen an die Sportler und Sportlerinnen weiter. Alle Neulinge konnten sich mit einem Rundgang im Studio über des komplette Angebot des MMA-Spirit ausreichend informieren.

GnP1.de war für euch vor Ort und hat den Tag mit einigen Bildern festgehalten. Zur Galerie gelangt ihr HIER.