MMA Deutschland

MMA New Talents: Die Ergebnisse aus Erfurt

Andreas Hasselbacher gewann durch Armbar (Foto: Dr. Bernd Seydel/www.syfoto.de)

Am vergangenen Samstag wurden im Käfig des Erfurter Contact-Sports-Club mal wieder die Fäuste geschwungen. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit bekamen MMA-Newcomer im Rahmen der „MMA New Talents“-Serie dabei die Möglichkeit, das im Training erlernte im Kampf anzuwenden.

Unter den angemeldeten Sportlern wurden am Tag der Veranstaltungen fünf Kampfpaarungen auf Augenhöhe bestimmt. Die Newcomer sammelten dann vor den Augen der Trainer sowie einigen Familienmitgliedern und Freunden wertvolle Erfahrung in spannenden Kämpfen. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

MMA New Talents
7. März 2015
Contact-Sports-Club in Erfurt

Andreas Hasselbacher bes. Rado Gajic
Marcus Hadner bes. Niklas Venema
Marcel Brobald bes. Niko Bergner
Patrik Seprak bes. Dagun Chariev
Gregor Hoch bes. Zvonimir Krznaric

Am 3. Oktober 2015 findet in Erfurt erneut eine "MMA New Talents"-Veranstaltung statt. Außerdem wird am 17. Oktober 2015 das German Open Amateur MMA Turnier im Contact-Sports-Club ausgetragen.