MMA Deutschland

MMA-Kampfrichter-Lehrgang mit Andreas Stockmann

Wer will, kann es ruhig zugeben: Du hast auch schon darüber nachgedacht, dich als MMA-Kampfrichter im oder am Käfig zu bewähren? Weil MMA für dich mehr als ein Sport ist. Weil du MMA lebst. Aber selbst kämpfen für dich – aus welchem Grund auch immer – nicht möglich ist, z.B. weil dein Beruf es nicht „erlaubt“.

Wie wäre es damit: Denke nicht länger drüber nach, mach es einfach! Die nächste Gelegenheit bieten dir Andreas Stockmann und die MMA-Trainerakademie bereits in wenigen Tagen in Berlin:

Was:
Ausbildung zum lizenzierten MMA-Kampfrichter

Wann:
25.10.2014 / 14:00 - ca.19:00
26.10.2014 / 10:00 - 15:00

Wo:
Spitfire Academy Berlin
Bülowstr. 56-57, HH 2. OG
10783 Berlin

Alle Infos zur Teilnahme und verbindlichen Anmeldung findest du online unter: http://www.mma-trainerakademie.de/termine-2014/10-2014-mma-referee-berlin/