MMA Deutschland

Men's Fitness Ausgabe 11-2016 ist da!

In der aktuellen Ausgabe der Sport- und Lifestylezeitschrift Men's Fitness ist GNP1.de wieder mit zwei großen Artikeln vertreten. Wir baten UFC-Urgestein Dennis Siver und die Macher von German MMA Championship zum Interview.

Dennis Siver ist der dienstälteste UFC-Kämpfer Deutschlands. Seit seiner frustrierenden Niederlage gegen Tatsuya Kawajiri, bei UFC Berlin im vergangenen Jahr, stand der Mannheimer jedoch nicht mehr im Octagon. Wir haben ihn gefragt: Geht da noch was?

Siver blickt gemeinsam mit uns zurück auf seine Karriere und macht klar, dass er noch lange nicht fertig ist. Eine Schulterverletzung warf ihn Mitte des Jahres zurück, kostete ihn einen Mega-Fight gegen BJ Penn. Doch nun ist der Kickbox-Spezialist wieder genesen und will noch einmal angreifen.

Angreifen wollen auch die Macher von GMC, Deniz Haciabdurrahmanoglu und Özhan Altintas. Am 19. November steht GMC 9 an, richtig durchgestartet wird dann im kommenden Jahr. GMC 10 im Januar wird erstmals außerhalb Nordrhein-Westfalens stattfinden, nämlich in Hamburg. Es soll zudem die erste von ganzen sechs Veranstaltungen 2017 werden. Das ultimative Ziel der beiden Macher: GMC soll ins TV. 

Zusätzlich zu beiden Interviews gibt es unschlagbare Box-Tipps und Artikel zu Training, Ernährung und Lifestyle. Die neue Men's Fitness ist ab sofort überall im Zeitschriftenhandel erhältlich.