MMA Deutschland

Malscher-Fightnight Vol. 3 mit Kruschinske vs. Bakocevic

Die dritte Ausgabe der Malscher-Fightnight steht in den Startlöchern. Am 29. Oktober werden Athleten wie Vaso Bakocevic, Jonny Kruschinske oder Mehmet Balik in der Malscher Federbachhalle in den Ring steigen.

Auf die Zuschauer wartet ein abwechslungsreiches Programm, mit Kämpfen im MMA, Boxen, K-1 sowie Kyokushin-Karate. Im MMA wird Balkan-Star Vaso Bakocevic in Aktion treten. Der selbsternannte Psychopath war zuletzt in der Schweiz zu sehen, wo er beim Swiss MMA Championship 4 im Titelduell stand.

Nach zwei Siegen in Folge musste er eine Niederlage einstecken. Jetzt brennt er auf Wiedergutmachung und wird alles daran setzen, wieder auf die Siegerstraße zu gelangen. Ihm gegenüber steht „Son Goku“ Jonny Kruschinske. Der Kultkämpfer aus Dresden gilt als echter Haudegen, der keinem Kontrahenten aus dem Weg geht. Eine explosive Mischung mit zwei schillernden Kämpfern, die viel Zündstoff besitzt, und als Geheimfavorit auf den Kampf des Abends gilt.

Im Hauptkampf des Abends wird Sead Kahrovic in den Ring steigen. Er wird auf Beau Matyas treffen, um in einem Boxkampf zu zeigen, wer der härtere Athlet ist. Mit dabei ist Mehmet Balik „Memo Gun“, seines Zeichens K-1 Weltmeister, der um den Europatitel im MMA gegen Dejan Stefanoski antreten wird.

Aleksandar „Joker“ Ilic geht ebenfalls an den Start. Ilic ist ein starker Serbe und wird als eins der aufstrebenden Talente im Mittelgewicht gehandelt. Der Teamkollege von Bakocevic ist seit seiner Niederlage im MMA-Debüt unbesiegt in sechs aufeinanderfolgenden Kämpfen und ein echter Shootingstar in seiner Heimat. Er trifft auf Jaroslav Altergott vom TSG Leutkirch.

Der unbesiegte MMA-Fighter Farbod Irannejad oder der erfahrene K-1-Kämpfer Daniel Alberti werden ebenfalls die Fäuste schwingen. Neben Begegnungen im Karate, zwischen Schwarzgurten Pouya Soyoudi und Evgeny Bartolomey, soll es noch AFSO-Titelkämpfe geben.

Weitere Infos sind auf der offiziellen Homepage zu finden: www.malscher-fightnight.de.

Anbei alle bisher bestätigten Begegnungen auf einen Blick:

Malscher-Fightnight Vol. 3
29. Oktober 2016
Federbachhalle Malsch

Boxen +95kg
Sead Kahrovic vs. Beau Matyas

MMA -77kg
Vaso Bakocevic vs. Jonny Kruschinske 

MMA -84kg
Jaroslav Altergott vs. Aleksandar Ilic 

MMA -61kg
Mateja Kosanovic vs. Daniel Makin 

MMA-Europatitel -77kg
Dejan Stefanoski vs. Mehmet Balik 

MMA -70kg
Zlatko Petrovski vs. Pillip Milles

K1 -71,5kg
Danny Santoro vs. Waldemar Bartel 

MMA +135kg
Daniel Alberti vs. Kevin Cekic 

K1 -91kg
Jens Lips vs. Felix Kalmbach

Kyokushinkai Karate
Pouya Soyoudi vs. Evgeny Bartolomey 

Boxen +95kg
Marcel Mayer vs. Bilal Abdullah 

K1 -80kg
Barjaktarevic Zoran Yahya vs. Imran Makhtiyev

MMA -65kg
Farbod Irannejad vs. TBA