MMA - CH/AT

GroundandPound vor Ort auf der FIBO

Foto via www.aktiv-konzepte.de

Die FIBO gilt als die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit und feiert dieses Jahr, vom 14. bis zum 17. April in Essen, ihr 26-jähriges Bestehen. Natürlich kommt dort auch der Kampfsport nicht zu kurz, denn wie auch in den letzten Jahren gibt es dieses Mal große Namen und viel Unterhaltung sowie Trainingseinheiten und Showkämpfe aus dem MMA-Bereich.

GroundandPound wird live vor Ort sein und Hand in Hand mit TapouT-Germany zusammenarbeiten. Ein herzliches Dankeschön hierbei an TapouT, neben denen wir in Halle 12 zu finden sind. Das brandneue GnP-Journal wird dort bereit stehen und wartet darauf, gelesen zu werden.

Ihr seid alle herzlich willkommen und könnt Euch auf einige brandheiße News, was GnP betrifft, freuen, die es live vor Ort zu erfahren gibt.

Natürlich wird GnP auch an den Händlertagen auf der Matte stehen, um baldige Kunden über zukünftige Projekte und neuste Werbemöglichkeiten zu beraten.

Deutschlands UFC-Stars wie Carlos Eduardo Rocha, Pascal Krauss und Nordin Asrih werden für Autogrammkarten bereit stehen und erwarten Euer zahlreiches Auftreten.

Zudem darf auch GnP-TV nicht fehlen, die von der FIBO berichten werden und Videos sowie Interviews zeitnah auf der Internetseite online stellen wird.

Wir freuen uns auf Euch und erwarten Euch in Halle 12.