MMA Deutschland

Innferno FC 2: Alle Interviews jetzt online

Daniel Dörrer, Jonas Billstein, Gökhan Aksu, Nenad Avramovic

Am Sonntag wurde die idyllische Stadtgemeinde Kufstein in Tirol, Österreich zum Kochen gebracht. Bei der zweiten Ausgabe von Innferno FC ließen MMA-Kämpfer aus ganz Europa die Fäuste fliegen und sorgten für ordentliche Stimmung in der Kufstein Arena. GNP1 TV war vor Ort und hat mit den Kämpfern der Veranstaltung nach ihren Fights gesprochen.

Im Hauptkampf der Veranstaltung konnte sich Daniel Dörrer gegen Lokalmatador Mario Dengg durchsetzen. Mit Head Kicks schickte der frühere Kickboxer seinen Kontrahenten auf die Matte und konnte im Anschluss seinen prall gefüllten Trophäenschrank um den ersten Innferno-Titel im Halbschwergewicht erweitern. „Ich habe alles erreicht, […] alles was jetzt noch passiert ist Bonus. Ich lebe einfach meinen Traum, ich habe Spaß am Kämpfen“, sagte er im Interview.

Jonas Billstein feierte zuvor seine Rückkehr in den Käfig. Gegen den zähen Brasilianer Charles Andrade konnte der Kämpfer vom Combat Club Cologne seine verbesserten Boxfähigkeiten präsentieren und sich einen einstimmigen Punktsieg sichern. „Der Kampf lief genauso wie ich es haben wollte“, sagte Billstein im Anschluss.

Alle Interviews zu Innferno FC 2 gibt es in unserem Youtube-Kanal: