MMA Deutschland

Heroic Battle 18: Die Ergebnisse aus Herne

Die 18. Ausgabe des Heroic Battle fand am vergangenen Wochenende in der Ruhrstadt Arena in Herne statt. Veranstalter Isa Topal stellte dabei 10 Duelle auf die Beine, die im K-1, Boxen und MMA abgehalten wurden. Vermehrt lokale Athletinnen und Athleten gaben dabei ihr Bestes. Wir blicken für euch auf die Ergebnisse.

Im einzigen MMA-Kampf des Abends standen sich Yldoshev Abdukarim und Patrick Herrmann gegenüber. Die Begegnung wurde vorzeitig gestoppt, als Herrmann in der zweiten Rundenpause nicht mehr zur nächsten Runde antreten konnte. Dadurch gewann Abdukarim durch technischen K.o.

Im Boxen konnte Muhammed Uguz brillieren, der sich gegen Luc Schulze nach Punkten durchsetzte. Punktsiege konnten auch Nuri Khalikov, Zabullah Sultani, Hussam Ali Khan und Oktay Öznarin einfahren.

Im K-1-Höhepunkt standen sich Ahmet Altun und Sebastian Schwechen gegenüber. Auch hier waren die Punktrichter gefragt und belohnten Altun für seine Leistung. Auch die Ladies ließen es krachen, so konnten Isabel Partisch und Clarissa Larushku Siege einfahren.

Anbei alle Ergebnisse im Überblick:

Heroic Battle 18
19. August 2017
Ruhrstadt Arena, Herne

MMA
Yldoshev Abdukarim bes. Patrick Herrmann durch T.K.o. nach Rd. 2

Boxen
Muhammed Uguz bes. Luc Schulze nach Punkten
Nuri Khalikov bes. Armani Aziz nach Punkten
Zabullah Sultani bes. Emirhan Filiz nach Punkten
Hussam Ali Khan bes. Alparslan Kurmus nach Punkten
Oktay Öznarin bes. Mojteba Karimi nach Punkten

K-1
Ahmet Altun bes. Sebastian Schwechen nach Punkten
Pourja Solizadeh bes. Safi Baberzi
Isabel Partisch bes. Melika Rezai durch T.K.o. in Rd. 1
Clarissa Larushku bes. Ayah Hosny nach Punkten