GMC OlympiX sucht den King Of The Beach
Nachdem in der vergangenen Woche die ersten Profi-Kämpfe auf deutschem Boden seit Ausbruch der Corona-Pandemie stattfanden, ziehen am kommenden Wochenende die Amateure nach. Bei GMC OlympiX kommt es am Samstag, 27. Juni erst zu Duellen im Boxen, Kickboxen und MMA, bevor es am Sonntag, 28. Juni sommerlich wird und GMC OlympiX am Samonte Beach Club den „King of the Beach“ im Grappling sucht.
GMC OlympiX legt wieder los. Monate nach der letzten Veranstaltung dürfen MMA-Amateure am kommenden Wochenende zum ersten Mal wieder Erfahrung in den Disziplinen Boxen, Kickboxen, Grappling und MMA sammeln. An zwei Tagen geht es im Ruhrpott zur Sache. Den Anfang machen dabei die Stand- und MMA-Kämpfer, die sich wie für OlympiX gewohnt im Fight Club Gelsenkirchen gegenüberstehen.
Für die Grappler am Sonntag hat man sich aber eine Besonderheit ausgedacht. Denn die Grappling-Kämpfe finden im Duisburger Samonte Beach Club im Freibad Großenbaum statt. Dafür wird am Seeufer eine Mattenfläche aufgebaut, auf der sich die Grappler unter freiem Himmel messen können. Los geht es an beiden Tagen bereits um 12 Uhr. Die Veranstaltungen werden auf ranfighting.de übertragen.
Die Doppel-Veranstaltung ist dabei der Startschuss für gleich drei Wochenenden, in denen sich erst am Samstag Stand- und MMA-Kämpfer gegenüberstehen, bevor es am Sonntag in Richtung Beach Club geht. Nach dem 27./28. Juni sind bereits Termine für den 25./26. Juli und den 29./30. August vorgesehen.
Anmeldungen für die Veranstaltungen sind weiterhin unter www.gmc-olympix.de möglich.