MMA Deutschland

GMC 6: Neuer Gegner für Ottman Azaitar

Knapp eine Woche vor GMC 6 gibt es eine Änderung zu vermelden. Stallion-Cage-Kämpfer Murat Soysüren musste seine Teilnahme an der Veranstaltung absagen. Sein Gegner Ottman Azaitar wird trotzdem in der Europahalle in Castrop-Rauxel in den Käfig steigen.

Azaitar (3-0) wird es nun mit Serge Dali (2-0) zu tun bekommen. Dali ist ein Franzose, der im CLS Sevran nahe Paris trainiert. Zwei Kämpfe hat er bislang bestritten, beide konnte er nach zwei Runden nach Punkten für sich entscheiden. Dabei setzte der 28-Jährige stets auf seine ringerischen Fähigkeiten und kontrollierte seine Gegner am Boden.

Für Ottman Azaitar ist es der nunmehr vierte MMA-Kampf. Im Juni 2014 feierte er sein MMA-Debüt mit einem Knall, als er Patrick Talmon nach nur 19 Sekunden durch T.K.o. schlagen konnte. Bei den letzten beiden Fair.FC-Events konnte er Alexander Vogt und Ilbey Akdas ebenfalls mit Schlägen stoppen. Gegen letzteren benötigte er gerade einmal 14 Sekunde für den Sieg. Aktuell wird Azaitar auf dem siebenten Platz im deutschen Weltergewicht gelistet.

Damit umfasst das Programm von GMC 6 nun folgende Kämpfe:

GMC 6
18. April 2015
Europahalle Castrop-Rauxel

Mittelgewichtstitelkampf
Abu Azaitar vs. Rafal Lewon

Leichtgewichtstitelkampf
Djamil Chan vs. Baker Barakat

Jonas Billstein vs. Nicolaj Salchow
Kerim Engizek vs. Abeku Afful
Abus Magomedov vs. Donovan Panayiotis
Andreas Kraniotakes vs. Tassilo Lahr
Björn Schmiedeberg vs. Valdrin Istrefi
Thorsten Thiel vs. Hatef Moeil
Ottman Azaitar vs. Serge Dali
Vahit Arslan vs. Mowladi Bersanov
Andreas Birgels vs. Stefan Heber
Mick Mokoyoko vs. Anatolij Baal
Damian Pikula vs. Tim Van Voorst
Jonannes Michalik vs. Sven Goos
Franz Müller vs. Robert Rakowski
Mohammed Taha vs. Niko Serbezian