Anzeige

MMA Deutschland

GMC 5: Björn Schmiedeberg vs. Janosch Stefan

GMC 5: Björn Schmiedeberg vs. Janosch Stefan

GMC 5 nimmt den nächsten Kracher ins Programm auf. Am 13. September steigen zwei schwere Jungs in den Käfig, um die Zuschauer mit knallharter Action zu überzeugen. Deutschlands Nummer zwei im Schwergewicht, Björn Schmiedeberg (9-4-1), trifft in Castrop-Rauxel auf Janosch Stefan (4-4).

Ein Kampf, bei dem Fans des Schwergewichts große Augen machen. Janosch „The Rock“ Stefan gegen Björn „Gazelle“ Schmiedeberg. Zwei starke Athleten, die nicht nur für harte Fäuste bekannt sind, sondern auch für einen technisch versierten Bodenkampf.

Beide Kämpfer waren zwar verletzungsbedingt schon länger nicht mehr in Aktion, doch im September können sie ausgeruht und topfit zeigen, was sie können. Ganz gleich ob im Stand oder auf dem Boden, man darf mit einer unterhaltsamen Begegnung rechnen.

Wir sprachen mit Björn Schmiedeberg bei der Neueröffnung von Cuidado Gelsenkirchen, wo dieser uns die Paarung exklusiv bekannt gab. Das Video-Interview dazu findet ihr anbei, die aktuellen Paarungen für GMC 5 darunter.

GMC 5 findet am 13. September in der Europahalle in Castrop-Rauxel statt. Tickets können ab sofort über Eventim.de vorbestellt werden. Den direkten Link zu den Tickets findet ihr anbei: GMC 5 Tickets bei Eventim.

Das bisherige Programm von GMC 5 im Überblick:

GMC 5
13. September 2014
Europahalle, Castrop-Rauxel


Björn Schmiedeberg vs. Janosch Stefan
Sebastian Risch vs. David Zawada
Khalid Taha vs. Alexandros Michailidis

Kommentare