MMA Deutschland

GMC 10 findet in Hamburg statt

Der Termin für GMC 10 steht fest. Wie uns das Veranstalterduo Özhan Altintas und Deniz Haciabdurrahmanoglu exklusiv verriet, geht es für die Jubiläumsshow nach Hamburg. Am 7. Januar kommt es zur 10. Ausgabe der Veranstaltungsreihe, diesmal in der Inselparkhalle der Hansestadt.

Die UFC gastiert an diesem Wochenende mit ihrer Fight Night in Hamburg. Die Halle ist ausverkauft. Um MMA-Fans in der Hansestadt auch weiterhin mit guten Kämpfen zu begeistern, wird GMC nun auch erstmals in Hamburg veranstalten.

Als Location wurde die Inselparkhalle am Kurt-Emmerich-Platz 10-12 in 21109 Hamburg ausgewählt.

„Wir waren begeistert davon, wie die Fans die UFC aufgenommen haben und sind uns sicher, dass sie auch bei GMC eine großartige Zeit haben werden“, so das Veranstalterduo im Gespräch. „Wir freuen uns sehr diese Kampfsportbegeisterte Stadt mit hochkarätigen Fights zum Kochen zu bringen.“

Bevor am 7. Januar 2017 die 10. Ausgabe angeläutet wird, steht GMC 9 bevor. Diese findet am 19. November in der Europahalle von Castrop-Rauxel statt (GNP1.de berichtete). Informationen zur Veranstaltung und zum Ticketverkauf gibt es unter www.german-mma.de