MMA Deutschland

Fotos von Respect.FC 11, dem FIBO-Wochenende und der DGL

Foto: Nazariy Kryvosheyev/Groundandpound.de

Ein ereignisreiches Wochenende ist Geschichte. Über 100.000 Menschen besuchten in Köln die FIBO und informierten sich über neue Methoden und Geräte aus der Welt der Fitness, der Welness und der Gesundheit. Wie im vergangenen Jahr gab es auch diesmal eine eigene Halle für den Bereich Kampfsport, wo unter anderem die Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften der Deutschen Grappling Liga stattfanden.

Einen Teil der Besucher zog es dann am Samstagabend nach Dormagen, wo im Bayer Sportcenter die elfte Veranstaltung von Respect.FC stattfand.

Groundandpound.de war bei allen Events vor Ort. Interviews mit Kämpfern und bekannten Gesichtern Szene werden in den kommenden Tagen veröffentlicht. Die Fotos vom Wochende findet ihr hier:

Respect.FC 11

Impressionen von der FIBO 2014

Fotos von der DGL