MMA Deutschland

Fight Night Stuttgart: Video und Ergebnisse vom Wiegen

Fight Night Stuttgart: Nicolas Djurdjevic vs. Daniel Dörrer

Groundandpound.de war gestern beim offiziellen Wiegen für die Hauptkämpfe der Fight Night Stuttgart dabei. Alle Kämpfer hatten keine Schwierigkeiten, das erforderliche Gewichtslimit einzuhalten, sodass die Begegnungen wie geplant stattfinden werden.

Kickbox-Weltmeister Daniel Dörrer wog sich für seinen Halbschwergewichtskampf mit 91,8 Kilo ein. Sein französischer Gegner Nicolas Djurdjevic brachte dasselbe Gewicht auf die Waage.

Die drei Stuttgarter vom Stallion Cage stehen ebenfalls internationalen Gegnern gegenüber.

Murat Soysüren wog sich mit 77,5 Kilo ein, sein Gegner aus der Schweiz, Lars Mazenauer, mit 76,7 Kilo.

Nicholas Djember brachte 65,6 Kilo auf die Waage, sein georgischer Kontrahent Lasha Odishelidze war 300 Gramm schwerer.

Wisam Mamoka wog 61,5 Kilo, sein französischer Gegner Chany Oeur 61,1 Kilo.