MMA Deutschland

Fair FC: Interviews der Champions

Fair FC krönte drei neue Champions.

Groundandpound-TV war bei der Debütshow von Fair FC live vor Ort in Herne, um euch vom Kampfgeschehen zu berichten. Am 8. Februar konnten Max Coga, Nick Hein und Dilara Kocak das Gold der Organisation erobern (GnP berichtete). Wenig später standen sie uns vor der Kameralinse Rede und Antwort. Anbei findet ihr die Interviews der neuen Titelträger sowie die dazugehörigen Kämpfe.

Max Coga bot sich eine Schlacht mit Lom-Ali Eskijew, im Rückkampf der beiden Federgewichte. Erneut konnte sich Coga am Ende durch Submission durchsetzen. Nick Hein hingegen konnte einen einstimmigen Punktsieg gegen den ambitionierten Michael Erdinc im Halbweltergewicht einfahren. Dilara Kocak ging mit ihrer Kontrahentin Lisa Schewe über die vollen Runden. Der Kampf wurde am nach fünf Durchgängen von den Punktrichtern entschieden.

Die Interviews und Kämpfe der neuen Titelträger, findet ihr anbei. Alle weiteren Gespräche sind in dieser Playlist auf Youtube zu sehen, ebenso sechs Kämpfe der Debüt-Veranstaltung.