MMA Deutschland

Dimitar Kostov: „Er konnte mich mit nichts überraschen“

Dimitar Kostov im Interview

Dimitar Kostov ist der erste GMC-Champion im Fliegengewicht. Der Bulgare konnte sich in weniger als einer Minute den Sieg gegen Said Eidi sichern und damit den Gürtel holen.

Mit einem harten rechten Haken gleich zu Beginn des Kampfes schickte Kostov seinen Kontrahenten auf die Bretter. Auch dort bekam Eidi keine Möglichkeit, in den Kampf zurückzufinden, sondern wurde nach nur 55 Sekunden mit einer Guillotine zur Aufgabe gezwungen.

„Ich wusste, dass er nirgends besser ist als ich“, so Kostov im Interview mit GNP1-TV nach seinem Sieg, „er konnte mich mit nichts überraschen!“

Auch Teamkollege Ömer Solmaz konnte seinen Kampf bei GMC für sich entscheiden. Die beiden haben auch in Zukunft noch viel vor: „Wir sind so fit wie noch nie und werden in Zukunft noch fitter sein,“ so Kostov.

Das ganze Interview findet ihr hier: