MMA Deutschland

Die GNP1 Awards 2016

Herzlich Willkommen zu den GNP1 Awards – der ältesten und prestigeträchtigsten Kampfsport-Preisverleihung Deutschlands. Auch in diesem Jahr werden die besten Sportler, Kämpfe und Veranstaltungen der Bundesrepublik mit einer Auszeichnung gewürdigt. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es aber eine Änderung zu vermelden.

Wurden die Gewinner der GNP1 Awards in den vergangenen Jahren noch ausschließlich durch ein Fan-Voting ermittelt, werden sie ab sofort von der GNP1-Redaktion gewählt. Wer hat im Jahr 2016 mit besonders starken Leistungen geglänzt? Die Redaktion hat die Szene genauestens beobachtet und die Sieger in 17 Kategorien bestimmt. Die Gewinner der GNP1 Awards werden ab Mittwoch, dem 18. Januar auf www.gnp1.de verkündet.

Die Stimme der Fans ist dennoch von großer Bedeutung, denn der neu eingeführte „GNP1 Pound-For-Pound Award“ wird von Euch, den Lesern von GNP1.de, vergeben. Zur Auswahl stehen dabei alle MMA-Kämpfer, die im Jahr 2016 gekämpft haben und mindestens einmal in der deutschen Pound-For-Pound-Rangliste vertreten waren. Die zwölf besten Kämpfer Deutschlands stehen zur Auswahl. Ihr entscheidet, wer die Auszeichnung am meisten verdient hat.

Die Abstimmung läuft bis einschließlich Sonntag, den 22. Januar.

>>> ZUM VOTING <<<

Vielen Dank für eure Teilnahme sagt das Team von GNP1.de!