MMA Deutschland

Datum und Ort für Superior FC 17 stehen fest

Die ersten Kämpfe für Superior FC 16 wurden bereits bekannt gegeben, jetzt steht schon Ausgabe Nummer 17 der Veranstaltungsreihe fest. Diese wird am 20. Mai 2017 stattfinden. Als Veranstaltungsort wurde die Arena Kreis Düren gewählt.

Der Veranstalter des Jahres 2012 sorgte bereits im Mai dieses Jahres in der Arena Kreis Düren für ein großes Comeback mit vielen spannenden Kämpfen. Dort kam auch erstmal ein MMA-Käfig zum Einsatz, in dem drei neue Champions gekrönt wurden (GNP1.de berichtete).

Im Oktober folgte der 15. Event, nun steht Superior FC 16 bereits in den Startlöchern. Die 16. Ausgabe, die am 11. März in Darmstadt stattfinden, ist mit Titelkämpfen im Weltergewicht sowie im Federgewicht bereits jetzt hochklassig besetzt.

Weiter geht es mit Ausgabe 17 am 20. Mai, erneut in der Arena Kreis Düren. Noch gibt es keine bestätigten Begegnungen, man darf gespannt sein. Auf dem Poster ist Leichtgewichtschampion Nordin Asrih zu sehen. Ob er am 20. Mai seinen Titel verteidigt?

Tickets für Superior FC 16 gibt es derweilen bei Eventim.de  sowie Adticket.de.