MMA Deutschland

Christian Vodenski auf RTL

Foto: Olimp

Christian Vodenski will der kommende Star im MMA werden. Der Zehnjährige soll laut Vater Vanco mit 12 seinen ersten Amateurkampf im Mixed Martial Arts bestreiten, vier Jahre später sein Profi-Debüt geben. Jetzt wurde auch RTL auf den Nachwuchskämpfer aufmerksam und strahlte ein Feature über ihn aus.

Bereits im aktuellen GNP1-Journal sprachen wir mit Vodenski Senior und Junior über kommende Pläne. Mit 18 wird nach eigener Aussage ein UFC-Vertrag für den jungen Offenbacher angestrebt – eine gewaltige Bürde, die auf dem Viertklässler lastet, doch blickt er der Aufgabe mit Bravour entgegen.

Bereits auf der FIBO gab es bei Olimp Autogrammkarten mit ihm, während er sich zwischen Kimbo Slice und Joanna Jedrzejczyk wie Zuhause fühlte.  

Die RTL-Reportage findet ihr unter folgendem Link: http://www.rtl-hessen.de/video/11757/junges-kampfsporttalent-aus-frankfurt.

Das GNP1-Magazin bekommt ihr im Handel oder unter der E-Mail: Magazin(at)GNP1Shop.de.