MMA Deutschland

Cage Bros II: Kampfsportgala in Freiburg

Bereits zum vierten Mal veranstalten der Freiburger MMA- und BJJ-Veteran Gregor Herb und sein Team Fight Bros eine Kampfsportgala für die Nachwuchsförderung: Am 7. November richten sie im Bürgerhaus in Freiburg-Tiengen "Cage Bros II" aus, mit 15 Kämpfen im MMA und K-1.

Die Szene-Disko Crash, der Austragungsort ihrer "Crash Fights", ist zu klein geworden, sodass sie mit den bislang immer schnell ausverkauften Veranstaltungen ins Bürgerhaus umziehen. An Stimmung wird es aber auch dort nicht mangeln, da durch die Emporen und die Raumaufteilung niemand wirklich weit weg ist vom Cage.

In Freiburg ist das Niveau der Kämpfe mit jeder Veranstaltung gestiegen. Die Veranstalter sind sicher, dass der Trend so weiter geht. Neben den Amateurkämpfen werden erstmals auch zwei Profikämpfe zu sehen sein. Sowohl Kämpfer als auch Zuschauer waren bisher begeistert von den fairen Paarungen und den somit spannenden Kämpfen, der guten Organisation und der grandiosen Stimmung.

Am 7. November sind Kämpfer aus Lörrach, München, Offenburg, Heidelberg, Karlsruhe, Frankfurt, Donaueschingen und Freiburg am Start. Für alle Kampfsportfans im Süden also absolutes Pflichtprogramm!

Für die Veranstaltung sind derzeit noch Karten erhältlich. Informationen zum Vorverkauf erhaltet ihr HIER.