MMA Deutschland

Age Of Cage 3 am 13. September in Stuttgart

Erst vor zwei Wochen fand in Stuttgart die zweite Veranstaltung von Age Of Cage statt. Damit soll für dieses Jahr aber noch nicht Schluss sein. Bereits in sechs Wochen, am 13. September 2014, wird das LKA Longhorn in Stuttgart wieder Schauplatz von zahlreichen Kämpfen im MMA und K-1.

Am 19. Juli feierte Age Of Cage den "Return Of The Cage" im LKA Longhorn in Stuttgart. In 13 Kämpfen in den Disziplinen K-1 sowie MMA nach Amateur- und Profiregeln brannten die 26 Athleten ein Feuerwerk ab, das nur in drei Kämpfen bis zu den Punktrichtern führte, ansonsten aber vorzeitige Siege am laufenden Band präsentierte (GnP berichtete). Nun wollen die Macher an den Erfolg vom Juli anknüpfen und mit der dritten Veranstaltung in diesem Kalenderjahr wieder zahlreiche Kampfsportfreunde in die baden-württembergische Landeshauptstadt locken.

Erneut im LKA Longhorn will man am 13. September den Stuttgartern ein Fest mit der Teilnahme zahlreicher Publikumslieblinge bieten. In der Vergangenheit konnten sich Fans auf zahlreiche Einsätze des heimischen Stallion-Cage-Gyms freuen, aber auch andere Teams aus der Umgebung konnten ihre Talente präsentieren und sich mit den Stuttgartern messen. Karten gibt es über die Webseite www.AgeOfCage.de und unter der Telefonnummer 0711 50 476 733.