MMA - CH/AT

Wo lest ihr euer neues GnP-Journal?

"Sorry Dana, aber so einfach gewinnst du nicht!" - Nur die zehn einfallsreichsten Einsendungen werden prämiert.

Gestern starteten wir auf Facebook und Twitter eine Aktion, in der wir euch dazu aufgerufen haben, uns Fotos von euch zu schicken, auf denen ihr zu sehen seid wie und wo ihr unser neues GnP-Journal lest. Die drei kreativsten Einsendungen wollten wir mit einem handsignierten Phantom T-Shirt mit den Originalautogrammen von Nordin Asrih, Pascal Krauss und Carlos Eduardo Rocha prämieren.

Die Aktion fand einen solchen Anklang und wir bekamen bereits Minuten nach dem Aufruf eine solche Flug von witzigen und teilweise bizarren Bildern, daß wir sie den GnP-Lesern, die (noch) nicht im Web 2.0 unterwegs sind auch nicht vorenthalten wollen.

Wie Dana White sagen würde, "Here's the Deal!": Die zehn kreativsten Einsendungen, die wir bis einschließlich Sonntag über Facebook, Twitter oder redaktion(at)groundandpound.de erhalten, bekommen das Shirt und dazu noch eine Dose Anger von unseren guten Freunden von XTFC. Also ran an die Fotoapparate, aktuelle Ausgabe des GnP-Journals zur Hand und ab dafür!