MMA - CH/AT

UFC 115 live und kostenlos auf UFCLive.com!

Foto via Zuffa LLC

 
 
     
 
 

Schon am morgigen Samstag ist es soweit: UFC 115 - Liddell vs Franklin steigt pünktlich in der Nacht zum Sonntag ab 4 Uhr, und alle deutschen Fans sind wie gewohnt auf UFCLive.com live und kostenlos dabei!

Mit Chuck Liddell und Rich Franklin treffen im Hauptkampf zwei Männer aufeinander, die zu den Gesichtern des Aufstiegs der UFC gehören. Der "Iceman" ist ein früherer Halbschwergewichtsmeister und eine der absoluten Legenden. Franklin hielt bereits die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht und will es auch eine Gewichtsklasse höher noch einmal wissen.

Dana White bringt es auf den Punkt: "Ich sagte nie, dass Chuck nicht mehr kämpfen soll. Ich sagte, Chuck solle nicht mehr kämpfen, solange er den Lebensstil pflegt, den er lange Zeit pflegte". Eines sei euch versichert: der "Iceman" ist fitter denn je und will der Welt beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Doch mit Rich Franklin hat er sich keinen einfachen Gegner ausgesucht. Auch er hatte eine Pause und konnte sich endlich regenerieren - und auch er sieht den Hauptkampf von UFC 115 als einen Neuanfang.

Im zweiten Hauptkampf des Abends trifft die kroatische Legende Mirko Cro Cop auf den Mann, der ihn verehrt wie kein Zweiter: Pat "HD" Barry. Barry ist genau wie Cro Cop ein hochdekorierter Kickboxer und wird von vielen Experten als der beste Nachwuchsstriker der Gewichtsklasse gesehen. Doch um seinen Weg an die Spitze fortzusetzen, muss er an dem gefürchtetsten Schwergewichtsstriker aller Zeiten vorbei.

UFC 115: Liddell vs Franklin - live in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag ab 4 Uhr aus dem GM Palace in Vancouver, Kanada in voller Länge, unzensiert und kostenlos auf UFCLive.com. Solltet ihr es nicht live schaffen, wird der Event noch eine ganze Woche kostenlos abrufbar bleiben.