MMA - CH/AT

The Ring - Challenge Club in Frankfurt eröffnet

Frankfurt hat einen Neuzugang zu vermelden. Gemeint ist dabei nicht der Neuerwerb der Eintracht, Halil Altintop, sondern viel mehr ein neues Kampfsportgym. The Challenge Club in der Darmstädter Landstraße 102 unter der Leitung von Udo Schmidt hat seine Pforten ab sofort geöffnet.

The Ring - Challenge Club in Frankfurt

Da hat sich der Eigentümer nicht lumpen lassen und hat mit einer großen Eröffnungsparty den Start eingeleitet. Neben dem klassischen Boxen wird natürlich auch Kick- und Thaiboxen angeboten. Auch Mixed Martial Arts hat im Challenge Club seinen Platz gefunden und damit dies auch richtig ankommt, hat man einen Hochkaräter als Trainer gewinnen können. Kein geringerer als der BJJ-Schwarzgurt Franco De Leonardis wird im Challenge Club das Training leiten.

Doch das ist noch nicht alles. Gelgentlich werden auch sogenannte Gasttrainer die eine oder andere Einheit im Challenge Club leiten. Wie z.B. Walter Sternad, der ehemalige Trainer vom Frankfurter Original, Willy "de Ox" Fischer. Fischer war ebenso auf der Party anwesend wie Box-Legende Horst Gauss. Der Kampfsport hat seinen Betrieb also aufgenommen und wenn ihr aus dem Rhein-Main Gebiet kommt, dann könnt ihr euch unter www.challenge-club-frankfurt.de noch weiter informieren.