MMA - CH/AT

Superior FC veranstaltet „MMA Fight Night Vol. 2“

Yoel Romero Palacio (l.) bei der ersten MMA Fight Night. (Foto via Edward Park)

Nach dem Erfolg der „MMA Fight Night“ dauerte es nicht lange, bis die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe von Superior Fighting Championship angekündigt wurde. Am Sonntag, den 12. Juni soll es in der Hessenhalle in Gießen zu zehn MMA-Kämpfen und auch wieder zu einigen Combat-Sambo-Kämpfen kommen.

Ein besonderes Schmankerl ist das MMA-Vergleichsduell zwischen einem deutschen Allstar-Team und der Russian Legion, einer von Russlands besten Mannschaften. Bei der Russian Legion trainieren so bekannte Namen wie Magomed Shikshabekov, Yuri Ivlev und Ansar Chalangov.

Bei der ersten „MMA Fight Night“ am 5. März stiegen bereits namhafte deutsche Sportler wie der Weltklasseringer Yoel Romero Palacio, Andreas Kraniotakes, Sebastian Baron, Cengiz Dana und Andreas Birgels in den Ring. Noch ist nicht bekannt, wer am 12. Juni antreten wird, aber sobald näheres feststeht, erfahrt ihr es natürlich bei GroundandPound.

Eintrittskarten sind bereits erhältlich. Alle Informationen dazu findet ihr unter www.superior-fc.com!