MMA - CH/AT

Shooto Switzerland Wettbewerb

Shooto Switzerland hat im Moment einiges an Innovationen und gratis Dienstleistungen für den MMA-Fan. So wurde zum Beispiel ein umfassendes Kampfarchiv mit Shooto Switzerland Kämpfen in HD erstellt, ein gratis Live-Stream zur nächsten Amateurveranstaltung eingerichtet und eine umfassende Bildergalerie mit professionellen Bildern hochgeladen.

Und bereits geht es in die nächste Runde, diesmal gibt es die coolen Shooto-Tanktops zu gewinnen, und einfacher geht's fast nicht. Keine Fragen und keine Verpflichtungen, einfach zwei Klicks auf Facebook machen und schon ist man dabei.

Und so einfach ist es:
Gehe auf den Facebook-Account von Shooto Switzerland und drücke "Gefällt mir", um Fotos hochladen zu können. Lade das Foto deines Lieblingskämpfers (MMA, Kickboxen, Grappling, Karate etc) auf die Pinnwand! Unter all den Bildern kriegt jenes mit den meisten "likes" ein original Shooto-Tanktop!

Ende des Wettbewerbs ist am 20. August um 11:30 Uhr.