MMA - CH/AT

Shooto Switzerland Amateure

Am 20. August ist es wieder soweit: Die Schweizer Shooto Amateur-Turniere gehen in die zweite Runde. Die letzte Anmeldewoche läuft bereits, und wer sich einmal im Ring bei Shooto versuchen will, sollte sich bis am 9. August unter info(at)shooto.ch anmelden. Sämtliche Gewichtsklassen sind vertreten, und für faire Matchups wird wie immer gesorgt. Auch Shooter aus Deutschland, Frankreich oder Österreich sind natürlich herzlich willkommen.

Eine Besonderheit wird diesmal die Übertragung per Live-Stream sein, das gab es an einem Amateur-Turnier wohl noch nie. Am Veranstaltungstag, dem 20. August, wird ab 18.00 Uhr live auf Facebook (https://www.facebook.com/shootoswiss) das Turnier übertragen. Besser ist es aber natürlich, live dabei zu sein, und bei einem Eintrittsgeld von gerade mal CHF 15.– lohnt es sich auch auf jedem Fall, wenn wieder rund 20 Kämpfe geboten werden.

Weitere Infos und Anmeldungen gibt es auf www.shooto.ch und auf Facebook https://www.facebook.com/shootoswiss.

Shooto Switzerland - The Road to the Swiss Amateur-Championships
20. August 2011
first-choice Gym Liestal
Rosenstrasse 21a, Liestal