MMA - CH/AT

Shooto Switzerland

Diesen Samstag, den 20. August 2011, ist es wieder soweit. Das zweite Turnier der Meisterschaftsserie von Shooto Switzerland wird in Liestal ausgetragen. 20 Kämpfe in der C-Klasse erwarten den Zuschauer in den Hallen des Budokai Liestal.

Die Amateur-Serie hat sich wie es scheint vollends durchgesetzt und zieht auch eine Vielzahl Kämpfer aus Deutschland und Frankreich an. Erneut sind an diesem Turnier alle Teams mit Rang und Namen vertreten, und so darf man sich auf Vertreter aus allen möglichen Kampfsportschulen freuen. Icon Jiu-Jitsu Team, Fight Move Academy, Russo Muay Thai Spirit, Frota-Team Nogueira, Fight Club Zürich, Octigen Team Vevey, Shidokan Argovia, Gracie Floripa, Elite Fight Team Genf, Fightgym Aarau oder auch das MAA Mannheim sind am Start um wichtige Punkte zu sammeln für die Meisterschaft im Dezember.

Live dabei zu sein ist natürlich das beste, doch für alle, die es zeitlich nicht schaffen, wir der Event ab 18:00 live und gratis über das Internet gestreamt (http://www.ustream.tv/channel/shooto-live). Da es sich um eine Amateur-Veranstaltung handelt natürlich nicht gerade per HD, doch wann kann man schon gratis Internet-Live-Streams von Amateur-Shows begutachten? In klassischer Shooto-Switzerland-Manier wird dann nach dem Turnier nach und nach die Kämpfe auf dem Shooto Kanal (http://www.youtube.com/user/ShootoSwiss) in High-Defitnion veröffentlicht.

Also unbedingt dabei sein, wenn es am 20. August wieder heiß wird im Ring.

Shooto Switzerland
Road to the Swiss-Amateur Championships, Turnier 2
first-choice Gym Liestal
Rosenstrasse 21a
4410 Liestal