MMA - CH/AT

Shooto Switzerland

Shooto Switzerland

Am 22. September ist es wieder soweit und Shooto führt das letzte Qualifikationsturnier aus, bevor dann am 3. November die Schweizermeisterschaft der Amateure stattfindet. Aber es sind nicht nur die Shooter angesprochen, welche noch Chancen haben, sich für das Finale zu qualifizieren, sondern auch alle, die nochmals etwas Erfahrung im Ring sammeln wollen.

Das Turnier findet in Thaiboxweltmeister Paulo Balichas Diamond Gym statt, und zum ersten Mal darf Shooto den ganz neuen Ring dort ausprobieren. Die Shooto Commission wird wieder für einen straffen und reibungslosen Ablauf sorgen, sodass die Vielzahl Kämpfe wieder in angenehmer Zeit durch sind.

Mit der Rückkehr ins Diamond Gym schließt sich der Kreis, denn die neue Amateur-Serie hat letztes Jahr ja auch im Diamond Gym begonnen. Viele spannende Kämpfe auf hohem Niveau sind wieder garantiert und Gastgeber Paulo Balicha ist nicht nur der Betreiber des Austragungsortes, sondern auch ein grosser Supporter des MMA-Sports, weshalb wohl auch diesmal wieder viele Zuschauer den Weg in das sehr große und luxuriös ausgestattete Gym finden werden. Der Zuschauer zahlt gerade mal CHF 15.- Eintritt, mehr Kämpfe für weniger Geld gibt es kaum.

Das letzte Turnier vor den Schweizermeisterschaften dürfte die Ranglisten noch einmal kräftig durchrütteln, da es in kaum einer Kategorie sichere Kandidaten für das Finale gibt.


4. Qualifikationsturnier

Diamond Gym Basel, Auf dem Wolf 18, 4052 Basel
Wägen: 13.00 – 14.00
Kämpfe: 17.00
Ende: ca. 20.00
Anmeldegebühr: CHF 30.-
Zuschauer: CHF 15.- (nur Abendkasse)
Anmeldungen: info(at)shooto.ch
Facebook: https://www.facebook.com/events/174315212693397/