MMA - CH/AT

Seminar mit Fernando Maccachero in Düsseldorf

Am 20. und 21. Juli 2013 wird Fernando Maccachero ein BJJ-Seminar in Düsseldorf abhalten.

Der erfahrene Brasilianer, der den 4. Meistergrad im BJJ trägt, stammt aus dem legendärem Brazilian Top Team, welches u.a. von Mario Sperry und Murillo Bustamante gegründet wurde. Dieser Akademie entspringen viele bekannte MMA-Kämpfer, wie die Nogueira Brüder, Ricardo Arona oder „Toquinho“ Palhares.

Derzeit leitet Fernando das BJJ-Training im Tiger Muay Thai in Phuket, Thailand, wird aber in Zukunft häufig im AGOGE MMA in Düsseldorf zu finden sein, wie am vergangenen Wochenende, wo GnP-TV die Chance hatte mit ihm zu sprechen.

Wer sich einen weiteren Überblick über das Training bei Fernando beschaffen will, dem ist die Kurz-Dokumentation auf Youtube empfohlen.

Die Termine auf einen Blick:

Samstag, 20.07.2013 14 – 18 Uhr - Mit Gi

Sonntag 21.07.2013  12 – 16 Uhr - No Gi

Kosten:
45€ für einen Tag / 80€ für beide Tage.

Das Seminar findet im neuen Gym von AGOGE MMA in Düsseldorf statt.

Anschrift:
AGOGE Düsseldorf
Kölner Landstr. 18
40591 Düsseldorf ‎

Anmeldungen bitte via E-Mail an: n_salchow(at)yahoo.de