MMA - CH/AT

Seminar: Marcelo Giudici

Der frühere Meca World Vale Tudo-Champion Marcelo Giudici wird am 25. und 26. Januar ein zweitägiges Seminar im neu Eröffneten Bushido Sportcenter in Leipzig geben.

Marcelo Giudici gehört zu den Urgesteinen der brasilianischen Vale Tudo-Szene. Er stieg mehrfach für die legendäre Organisation Brazilian Vale Tudo Fighting in den Ring, war Champion bei Meca World Vale Tudo und ist dreifacher Judo-Champion in Brasilien. Zudem ist Giudici Brazilian Jiu Jitsu-Schwarzgurt unter Ryan Gracie und hält zusätzlich Schwarzgurte im Judo, Kung Fu und Chinesischem Boxen.

Giudici wird seine Erfahrung aus den damals fast regellosen Vale Tudo-Kämpfen in seiner Heimat Brasilien an zwei Seminartagen mit interessierten Besuchern teilen, ist nach Informationen von Bushido-Headcoach Marko Zschörner aber bereits ab dem heutigen Montag auch im Regeltraining anwesend. Anbei alle Details zum Seminar:

Was: Marcelo Giudici Seminarwochenende
Wann: 25. Januar 2014, 13:00 bis 17:00 Uhr
26. Januar 2014,  13:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Bushido Sportcenter, Stöhrerstraße 22, Leipzig
Preis: 60 Euro für beide Tage, 40 Euro für einen Tag

Kontakt und Seminar-Anmeldung: info(at)bushido-sportcenter.com.

Anbei Impressionen vom letzten Besuch Giudicis in Leipzig: