MMA - CH/AT

Rock the Cage III in Greifswald

Rock the Cage III: Night of Champions

Mit der erfolgreichen Kampfsportgala „Greifswalder Fight Night“ im Rücken, legen Eric Bluhm und sein Team an diesem Samstag, dem 29. September mit der dritten „Rock the Cage“-MMA-Veranstaltung nach, diesmal in Zusammenarbeit mit Top League Germany.

Seit dem Debüt von „Rock the Cage“ haben die Kampfsportpioniere von der Ostsee bei jeder Veranstaltung noch eine Schippe drauflegt. So auch diesmal, denn: Zum ersten Mal soll ein „Rock the Cage“-Champion gekürt werden.

Mario Gulawski vom ausrichtenden MMA-Team-East und der international erfahrene Andre Schug von Pantera FC haben die Ehre, um den ersten Mittelgewichtstitel zu kämpfen. Für beide Kämpfer lief es zuletzt nicht sehr rosig, doch am Samstag haben sie die Gelegenheit, mit nur einem Sieg und dem Titelgewinn eine sportliche Wende einzuleiten.

Im zweiten Hauptkampf trifft der unbesiegte Jungspund Arda Adas von Golden Glory Berlin auf den polnischen Bodenkampfspezialisten Adam Lewandowski.

In den Vorkämpfen messen sich die Lokalmatadore vom MMA-Team-East mit Kämpfern aus Ostdeutschland und dem in ganz Europa aktiven Team „The Knight of Plunge“ aus Litauen. Angeführt wird die Ostseetruppe von Philipp Groß, der das Publikum bei der letzten „Rock the Cage“-Veranstaltung im vergangenen Oktober mit einem Blitz-Knockout von den Stühlen riss. Die weiteren Vertreter des MMA-Team-East sind Sebastian Bölk, Maykle Storm und Sascha Sharma.

Die aktuellen Kampfansetzungen in der Übersicht:

Rock the Cage III: Night of Champions
29. September 2012
Mehrzweckhalle Greifswald

RTC Mittelgewichtstitelkampf
Mario Gulawski vs. Andre Schug

Arda Adas vs. Adam Lewandowski
Philipp Groß vs. Dennis Michaelis
Ulrike Krol vs. Ieva Slezaite
Tomasz Romanowski vs. Fabian Rühmund
Maykle Storm vs. Farrukh Tohriov
Pawel Zylowski vs. Raimondas Dockus
Sallmann Dagaev vs. Dovydas Zubavicius
Sascha Sharma vs. Sergej Drob
Jens Grimke vs. Kamil Roszak
Alex Zühlsdorff vs. Andrejus Malikas

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter www.mma-team-east.de.