MMA - CH/AT

Respect.6 steht vor der Tür

Kaum einem MMA Event in Deutschland wurde mit solcher Spannung entgegengefiebert wie der sechsten Auflage von Respect FC. Kein Wunder, schließlich wartet die Fightcard mit sage und schreibe 5 Titelkämpfen auf. Neben altbekannten Kampfsportveteranen wie Cengiz Dana und etablierten Größen wie Björn Schmiedeberg werden auch Senkrechtstarter vom Range eines Marcel Jedidi, Niko Lohmann, Christian Eckerlin, Manuel Masuch, Nick Hein oder Sebastian Risch um die Vorherrschaft in ihren Gewichtsklassen antreten – und das ist nur ein kleiner Auszug des insgesamt 40 Mann starken Lineups.

Natürlich haben wir uns bei einer Show dieses Formats nicht lumpen lassen, und euch in den vergangenen Wochen News in Text, Wort und Bild rund um Respect 6 geliefert. Ein Novum war dabei der „Countdown to Respect“, bei dem täglich neue Kämpfer des Events in kurzen Videos Einblick in ihre Trainingscamps gewährt haben. Nun trennen uns nur noch wenige Stunden vom Beginn des ersten Kampfes, und als letzten Appetithappen präsentiert GnP-TV euch exklusive Bilder vom gestrigen Wiegen sowie Pre-Fight Interviews mit einigen der Kämpfer. Wie schwer haben sich die Respect-Recken beim Abkochen getan? Wie motiviert wirkten sie kurz vor dem entscheidenden Auftritt?