Allgemein

Respect FC 7 Countdown Video - Mario Stapel

Aufgrund der positiven Resonanz auf die GnP-TV Countdown Videos zu Respect.FC 6 hat sich GnP-TV in Kooperation mit Respect Fighting Championship erneut dazu entschlossen, auch für Respect.FC 7 ein exklusives Countdown Special zu machen!

Ihr habt in den GnP-TV Countdown Videos (wird ständig aktualisiert) die Möglichkeit, alle Kämpfer der Fightcard von Respect.FC 7 kennenzulernen und ihnen bei ihrem individuellen Trainingsablauf über die Schulter zu blicken. Ihr könnt so die Gelegenheit nutzen, Euch ein eigenes Bild vom jeweiligen Athleten zu machen und gewinnt einen Eindruck von ihren Kampfvorbereitungen für Respect.FC 7.

An dieser Stelle möchten wir Euch die amtierenden Champions und ihre Herausforderer vorstellen, diesmal stellen wir Euch Mario "Serious" Stapel vom Team Serious Figter vor, der dem Leicht-Schwergewichtschampion Marcin Naruszczka bei Respect. FC 7 den Titel entreissen möchte.

Marcin Naruszczka gilt als einer der größten Talente in Polen und ist immer noch unbesiegt mit einer Bilanz von (9-0-0), er konnte bei Respect. FC 6 den vakanten Leicht-Schwergewichtstitel im Kampf gegen Manuel Masuch (Sparta Essen) erringen.

Mario Stapel ist einer der Pioniere im deutschen MMA und kämpft mittlerweile schon seit über 12 Jahren als Profi auf internationalen Events. Seinen letzten Kampf konnte er siegreich gegen Luca Ronchetti bei der "Kenpokan - Fight Night" in der zweiten Runde durch TKO beenden.

Aber seht selbst, wie sich der Herausforderer Mario Stapel auf seinen Titelkampf vorbereitet:

<param name="data" value="http://www.youtube.com/v/GtyrUMQXFMA?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/GtyrUMQXFMA?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />