MMA - CH/AT

Respect 4 – GnP-TV live vor Ort!

GnP-TV war für Euch live vor Ort in Herne bei Respect.4, um Euch exklusive Interviews, Einblicke in den Backstagebereich und Fightanalysen mit den Kämpfern bieten zu können.

Das GroundandPound-TV Team hat sehr an der Darstellung der Videos gearbeitet und wir hoffen Euch gefällt unser neuer Look!

Wir mussten mit Bedauern feststellen, dass wir einen technischen Defekt hatten und das ein Teil der Videos leider zu dunkel geraten ist, wir können an dieser Stelle nur um Euer Verständnis bitten und möchten uns dafür in aller Form bei Euch entschuldigen!

Wir können Euch nur garantieren, dass dies nie wieder passieren wird und der Fehler schon wieder behoben ist und in Zukunft nicht mehr auftreten wird, so dass Ihr wie gewohnt gestochenen, scharfe, klare Bilder in HD-Qualität von uns bekommen werdet!

Wir hoffen Ihr habt viel Spaß bei den Videos!

Und wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback!

Hier geht es zu den Videos