MMA - CH/AT

Panzervision Teil 3: Pascal Krauss Video-Blog vor UFC 164

Anthony Pettis und Pascal Krauss

Einen dominanten Comeback-Sieg im Rücken, steigt der Deutsche Pascal „Panzer“ Krauss als nächstes bei UFC 164 ins Octagon – am 31. August in seiner neuen Heimat Milwaukee, Wisconsin. Damit auch seine deutschsprachigen Fans an seiner Vorbereitung teilhaben können, gewährt Krauss in seiner Video-Blog-Reihe „Panzervision“ Einblicke in sein Trainingslager.

In der dritten Folge des Video-Blogs seht ihr Ausschnitte aus dem harten Kraft- und Konditionstraining, das sein Team und er auf sich nehmen, um bei UFC 164 zu siegen. Im Segment „Technik der Woche“ ist diesmal Anthony Pettis zu Gast, der Benson Henderson um den Leichtgewichtstitel der UFC herausfordern wird. Pettis zeigt Krauss und den Zuschauern seinen berüchtigten Jumping Switchkick.

Hier geht es zu Teil 2 und hier zu Teil 1.