MMA - CH/AT

Panzervision: Pascal Krauss Video-Blog vor UFC 164

Pascal Krauss (Foto: Archiv)

Einen dominanten Comeback-Sieg im Rücken, steigt der Deutsche Pascal „Panzer“ Krauss als nächstes bei UFC 164 ins Octagon – am 31. August in seiner neuen Heimat Milwaukee, Wisconsin. Damit auch seine deutschsprachigen Fans an seiner Vorbereitung teilhaben können, gewährt Krauss in seiner Video-Blog-Reihe „Panzervision“ Einblicke in sein Trainingslager.

In der ersten Folge des Video-Blogs seht ihr Ausschnitte aus seinem Trainingsaufenthalt in Brasilien: Capoeira in einer Favela, mit Anthony Pettis im Fußballstadion und der berühmte Showtime-Kick gegen einen Reporter. Zurück in den USA, verbessert Krauss seine Fähigkeiten in San Diego und in Milwaukee. Zum Schluss zeigt er euch gemeinsam mit Bellator-Champion Ben Askren die „Technik der Woche“.